Vermarktung & Schnellkühlung 

Mit der Entscheidung den Obstgroßmarkt Mittelbaden zu verlassen war uns klar: „Wir wollen unsere Erdbeeren selbst vermarkten.” Mit diesem Schritt mussten wir unsere Logistik umstellen, um unsere Erdbeeren schnell, zielführend und in bester Qualität zu unseren Kunden zu bringen. Wir haben uns für eine Halle und den Bau einer Schnellkühlung mit weiteren Kühlräumen in Oberkirch entschieden.

Während der Ernte auf den Feldern werden die Erdbeeren auf Qualität geprüft und verkaufsfertig gemacht. Unmittelbar danach kommen die süßen, roten Früchte in die Schnellkühlung, um deren Haltbarkeit zu gewährleisten. Innerhalb weniger Stunden werden die Erdbeeren in die Logistik aufgegeben, damit diese schnellstmöglich bei unseren Kunden eintreffen. Somit garantieren wir die Qualität, Frische und ein Geschmackserlebnis.

 

Ihr Ansprechpartner:                                                         

Ralf Sester

Betriebsleiter / Kundenbetreuung

Tel. 07802 / 980 281
Fax: 07802 / 981 790
Mobil: 0175  / 802 8066

info@kiefer-sester-reben.de

 

Ralf Sester

Top