Wir vermarkten unsere Erdbeeren selbst!

Mit dem Entschluss, den örtlichen Obstgroßmarkt zu verlassen, haben wir uns bewusst für die eigene Vermarktung unserer Erdbeeren entschieden. Dieser Schritt erforderte eine Neuausrichtung unserer Logistik, um unsere Erdbeeren schnell, effizient und in bester Qualität zu unseren Kunden zu bringen. Deshalb haben wir uns für ein externes Lager und die Einrichtung einer Schnellkühlung mit zusätzlichen Kühlräumen in Oberkirch entschieden.

Während der Erntezeit werden die Erdbeeren auf unseren Feldern sorgfältig auf Qualität geprüft und verkaufsfertig gemacht. Anschließend gelangen die süßen, roten Früchte unmittelbar in unsere Schnellkühlung. Dort werden sie innerhalb kürzester Zeit auf zwei Grad Celsius heruntergekühlt, um die Frische und Haltbarkeit der Erdbeeren zu gewährleisten.

Unsere Erdbeeren werden nach der Ernte innerhalb weniger Stunden in die Logistik übergeben, um sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich bei unseren Kunden eintreffen. Auf diese Weise können wir die Qualität, Frische und das unvergleichliche Geschmackserlebnis der Erdbeeren garantieren.

Ihr Ansprechpartner